Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Mutismus-Blog
  • Mutismus-Blog
  • : aus dem Leben einer Betroffenen.....
  • Kontakt
7. Juli 2011 4 07 /07 /Juli /2011 13:36

faehigkeitszeugnisNun da ich den eidgenössischen Fähigkeitsausweis meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung tatsächlich in den Händen halte, möchte ich mich nochmal bei allen beteiligten für Ihr ausgesprochenes Engagement bedanken, denn es war alles andere als selbstverständlich!


Besonderen Dank an Susan Conza (meine Cheffin) für die Möglichkeit, in ihrer neu gegründeten Firma nicht nur einen Arbeitsplatz zu bekommen, sondern auch noch eine Berufsausbildung absolvieren zu können. Ebenso die viele Arbeitszeit, in der ich auch schulische Aufgaben etc. erledigen durfte.


An Frau Gabriele Markwalder, die mir als Job-Coach in allen Schwierigkeiten und Zweifeln beistand und an meine Fähi gkeiten geglaubt hat und sich ebenso über jeden noch so kleinen Erfolg mit mir gefreut hat.


An Herrn Alfred Breu, der sich trotz grosser Bedenken nach dem ersten Ausbildungsjahr doch nicht ganz aufgegeben, sondern es mir ermöglicht hat, einige Module mit Hilfe von Stützunterricht durch einen ZLI-Lehrer nochmal vollständig zu wiederholen.


Ebenso an Herr Roger H. Jörg, der mich auch über seine Pflichten als Nachhilfelehrer hinaus, sehr gut auf die Thematik der bevorstehenden Modulprüfungen vorbereitete.


In diesem Zusammenhang, den Stützunterricht betreffend, natürlich auch ein grosses Danke an die SVA Zürich, welche die finanziellen Auslagen übernommen hat!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sandyneedsmusic
Kommentiere diesen Post

Kommentare