Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Mutismus-Blog
  • Mutismus-Blog
  • : aus dem Leben einer Betroffenen.....
  • Kontakt
24. Juni 2009 3 24 /06 /Juni /2009 09:25

Liebe Gleichgesinnte

Zusammen mit ebenfalls zwei Jungerwachsenen Mutistinnen (Tanja 20 und Nicole 22) möchte ich meine Idee verwirklichen, ein Treffen nur für Betroffene selbst zu auf die Beine zu stellen!


Hiermit lade ich Euch ganz Herzlich zum ersten Mutisten-Treffen ein!


Es wird am Sonntag Nachmittag, 13. September 2009 stattfinden und wir treffen uns um 14:00 Uhr beim Treffpunkt am Hauptbahnhof in Zürich. Von dort aus werden wir dann bei schönem Wetter zusammen an den Zürisee gehen, uns ein nettes Plätzchen suchen, um uns einfach ein bisschen zu unterhalten und auszutauschen. :) bei schlechtem Wetter werden wir uns wohl alternativ ein nettes Café in der Nähe suchen, wo wir gemütlich zusammen sitzen können.
Sehr gerne würden wir unser Treffen auch über das Abendessen ausdehnen. Dazu würden wir die Spaghetti-Factory in der Altstadt vorschlagen. - Einfach, günstig und doch gut.

Wer sich noch nicht zutrauen sollte, alleine zu kommen, darf gerne, aber bitte nur EINE Bezugsperson mitnehmen! - schliesslich sollten Nicht-Mutisten dann ja auf gar keinen Fall in der Überzahl sein! ^^

Nicht nur Jungerwachsene, sondern auch Teenager oder Kinder mit ihrer Mutter (oder Vater) sind dabei herzlichst eingeladen!


Angemeldet haben sich bisher folgende:

  • Sandy Melliger (28)
  • Tanja Tschudi (20)
  • Nicole R. (22)
  • Milena Bono (26)
  • Maria Anonym (30)
  • Daniel Leemann (18) mit Mutter
  • Vanessa Waltert (12) mit Mutter
  • Janissa Nedler (11) mit Mutter (35)
  • Fabienne Krebs (10) mit Mutter
  • Himeko Schweizer (9) mit Mutter


Wer mit dabei sein möchte, meldet sich bitte per E-Mail auf sandy.melliger@mutismus.ch mit Namen der/des Betroffenen (bitte mit Altersangabe) und evtl. Bezugserson an, die kommen werden. Und zwar auch aus dem Grund, dass ich Euch dann per Mail noch meine Handynummer zukommen lassen kann für den Fall, dass jemand erst später zu uns stossen kann oder sonstwas schief läuft, um zu erfahren, wo wir gerade sind. melden könnt Ihr Euch auch per SMS, wer nicht telefonieren mag, keine Sorge!


ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch, die/der sich entschliesst mit dabei zu sein!!!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sandyneedsmusic
Kommentiere diesen Post

Kommentare