Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Mutismus-Blog
  • Mutismus-Blog
  • : aus dem Leben einer Betroffenen.....
  • Kontakt
1. September 2008 1 01 /09 /September /2008 18:42

hey, ich hab wieder einen neuen Auftrag für eine Homepage….

wisst Ihr, irgendwie kam ich da aber auch nur drauf, weil Michele an mich geglaubt hat, als es darum ging, für den Gospelchor eine Page zu machen.

und was mich noch viel mehr freut, oder bzw. warum ich mich gerade jetzt soo riesig über den neuen Auftrag freue? - mein EX meinte immer, ich muss meine Website, wo ich das anbiete “professioneller” machen und so… doch ich wollte es lassen, mich da so geben wie ich bin! und ich hatte auch immer den Eindruck, die Leute kommen gerade deswegen zu mir! gerade WEIL ich anders bin, das bestätigte mir der Typ heute gerade!
 
*lach* bin grad voll happy darüber!! und denke nur: “Danke, Michele, dass Du an mich geglaubt hast!”

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sandyneedsmusic
Kommentiere diesen Post

Kommentare