Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Mutismus-Blog
  • Mutismus-Blog
  • : aus dem Leben einer Betroffenen.....
  • Kontakt
24. September 2008 3 24 /09 /September /2008 22:56

ach, es ist komisch…. ich komm irgendwie einfach nicht darüber weg wie sehr Dan mich verletzt hat….. *seufz*

ich hatte jetzt ein halbes Jahr so gut wie keinen Kontakt, ihn im Karaoke nur ignoriert etc. wenn ich ihn zufällig da sah…. letzten Freitag hab ich dann zurück gegrüsst und ihm die Hand gegeben….. da begrüsste er mich gleich “wie normal” mit Küsschen auf die Wangen…. als wär nie was gewesen…? ich weiss nicht, was ich denke….. ich weiss nicht, was das soll…. ich weiss einfach gar nix… nur, dass mich das ganze quält! gesprochen haben wir aber nicht…. er fragte nur, ob ich mit dem Mann da sei, mit dem ich mich gerade unterhielt (war ich aber nicht, kannte den gar nicht)…. weiter redeten wir gar nix, er verabschiedete sich dann noch, als er ging, wieder mit Küsschen… ich weiss nicht, mir ist das nicht wohl…. es ist als würde mich ALLES einfach nur quälen was mit ihm zu tun hat…. nur weil er mich so verletzt hatte… ich kann das nicht vergessen, nicht lassen…. nichts…..

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sandyneedsmusic
Kommentiere diesen Post

Kommentare